Das Projektteam bei FortSchritt IntegrativLeben e.V. freut sich über einen besonders großzügigen Förderpartner. Als Zeichen für aktiv gelebte Inklusion wird die WHB Wieslocher Handwerker Baugesellschaft mbH das bundesweite Modellprojekt ab sofort mit noch mehr Einsatz fördern!
Geschäftsführer Michael Schindler (Im Bild: mittig) erklärte: „Was das ehrenamtliche Projektteam von ,FortSchritt‘ leistet, bekommen wir aktuell tagtäglich mit. Als Generalunternehmer wollen wir deswegen ein Zeichen setzen. Damit sich das Leuchtturmprojekt – auch abseits unseres Bauvorhabens – weiter gut entwickelt, haben wir unsere ursprüngliche Spende jetzt auf 20.000 Euro verdoppelt!“
Stellvertretend für das Projektteam bedankte sich die erste Vorsitzende von „FortSchritt IntegrativLeben“, Susanne Huber: „Ein Riesendank an WHB für die Erhöhung der Spende, die uns sehr hilft. Denn ebenso wichtig wie der Neubau ist es, dass wir als gemeinnütziger Trägerverein den Folgebetrieb der Modell-WG erfolgreich gewährleisten!“