Ein ganz besonderes Dankeschön richtet Susanne Huber an die zwischenzeitlich neu hinzugekommenen Förderpartner von „FortSchritt IntegrativLeben“: Michael Schneider Bauunternehmung, Vorfelder Architekten- und Planungsgesellschaft mbH, Stefan Anderlik selbstständiger Software-Entwickler, Vida Global GmbH, Filsinger Kunststoff-Fensterbau GmbH, Volksbank Rot eG sowie die Axa Generalvertretung Andreas Günther.
Stellvertretend für das Projektteam bei „FortSchritt“ sagt Susanne Huber: „Damit wir als gemeinnütziger Trägerverein den Bau und Betrieb der Modell-WG erfolgreich leisten können, hilft uns die Spendensumme in Höhe von insgesamt 9.100 Euro immens!“
Besonders schön ist, dass die Förderung aus der Region kommt und sich die meisten Partner bereiterklärt haben, ihre Spende jährlich zu wiederholen!
Deutschlands erster Inklusions-Wohngemeinschaft mit Petö-Förderansatz ist ein bundesweit einmaliges Modellprojekt, das vollständig mit Spenden finanziert wird.
Im Bild sind (von links hinten) drei der sieben neuen Förderpartner zu sehen: Architekt Martin Vorfelder, Bastian Hagen, Vorstand der Volksbank Rot eG sowie Michael Filsinger, Geschäftsführer von Filsinger Kunststoff-Fensterbau GmbH.